Blogbeiträge – visuell

Ab sofort gibt es wieder Blogbeiträge in visueller Ausführung.

 

Hallo, ich freue mich, dass du hierher gefunden hast um Neuigkeiten zu erfahren. 

Die Erfahrung zeigt, dass ich nur sehr selten  Zeit erübrigen kann, Blogartikel schriftlich zu verfassen. 

Deshalb habe ich mich für folgende Alternative entschieden. 

Ich aktiviere meinen YouTube Kanal verstärkt.

Hier findest du in der Zukunft all das, was aktuell ist.

Im Frühjahr, Sommer und im Herbst sind das vor allem Videos rund um das (er-)leben im Garten (Hortus) und in der Natur.

Hauptsächlich, aber nicht nur, decken sie die Themenbereiche der Eigenverantwortung, der Selbstversorgung und des entsprechenden Lifestyles ab.

Und … sie geben Einblick in unser ganz privates Sein und Leben.

In der Regel wird es alle zwei bis drei Tage ein neues Video geben, manchmal vielleicht auch jeden Tag eins. Mindestens jedoch einmal die Woche. 

 

Im Winter sind dann Themenbereiche dran, welche … ach, das schauen wir dann, wenn es soweit ist.

Wenn du Interesse hast, dann drücke einfach auf folgende Verlinkung und du gelangst direkt zu meinen Videos:    

 

Von hier aus nun ganz liebe Grüße an dich.

Nimm dir eine leckere Tasse Kaffee oder Tee, entspann dich und schau Videos.

Deine Birgit 

 

go        go on!

Posted in Uncategorized and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.