Empfehlungen – DIVERSES

Hier verlinke ich dir Sabrinas ArtNaturals Aroma-Diffuser. Der hat es mir insofern besonders angetan, weil er so viele Extrafunktionen hat, die sich ebenfalls täglich nutzen lassen. Sabrina erfreut sich immer wieder daran, sagt sie.

Dazu gibt es natürlich auch das passende ätherische Öle-Set. Wenn du andere ätherische Öle nutzen möchtest, dann rate ich dir nur echte ätherische Öle zu vernebeln und keine chemisch hergestellten. Denk dran, dass du das, was du vernebelst, einatmest. Und mit dir alle anderen auch.

Für mehr Informationen KLICKE auf die Bilder. 

 

Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links. D. h., wenn du etwas über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Werbeprovision ohne dass es dich mehr kostet.

Die Produkte, auf die ich verlinke, empfinde ich selbst als sehr wertvolle Helfer. Ich benutze die Produkte entweder bereits selber oder sie sind bei der Familie oder bei Freunden in Gebrauch.

Wenn du etwas über diese Links kaufen solltest, vielen lieben Dank für deine Unterstützung.