Willkommen im Blogbereich!

Jepp, hier werden wir die Blogeinträg gestalten. Lass dich überraschen. Bitte sei etwas geduldig bis es sich hier nach und nach füllt. Danke!

3 Antworten auf „Willkommen im Blogbereich!“

    1. Hallo Bettina, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Das Rezept war auf meinem alten Blog, dieser hier ist ja neu. Klar, dass du das Rezept daher nicht finden kannst. Nimm einfach eine Schüssel voller Wildrosen, lege sie in einen Liter Apfelsaft (vielleicht mit einem Spritzer frischen Zitronensaft), lass alles über Nacht ziehen, seihe die Rosenblüten aus dem Saft und koche den Saft mit Gelierzucker 1:1 oder 2:1 oder 3:1 kurz auf. Wie lange der Gelierzucker aufkochen muss steht jeweils auf der Verpackung. Eine schöne rötliche Farbe bekommst du durch rote Rosenblütenblätter. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.