Salespage – Workshops

Early Bird Special endet in:

03TAGE

12STD.

49MIN.

08SEK.

Samstag 17. September 2022

10:00 – 15:00 Uhr

Online Workshop

inkl. Aufzeichnung
mit Birgit Holloh

Löse die größten energetisch blockierenden Glaubenseinstellungen, die gegen Fülle in deinem Leben wirken.

Erlebe Transformation in Bereichen wie

Finanzen, Beziehungen, Gesundheit & mehr.

Mindset shiften

Freude &  Fülle

fließen lassen 

 

Energielevel anheben

Wunder ins Leben ziehen

Manifestationskraft stärken

KENNST DU DAS....?

  • Du glaubst, nicht genug zu sein und für viele Dinge im Leben nicht auszureichen
  • Du bist blockiert und hast das Gefühl, nicht vorwärtszukommen
  • Du denkst, du hättest von allem zu wenig und bist selten zufrieden
  • Du bist neidisch darauf, was andere erreicht haben
  • Du kannst dir selbst und dem Leben nicht vertrauen und bist häufig misstrauisch
  • Du machst dir Sorgen um deine Finanzen, aber auch generell um deine Zukunft
  • Du fühlst dich vom Leben unfair behandelt und den Ereignissen hilflos ausgeliefert

Stop It!

Im Workshop verrate ich dir live und exklusiv meine Geheimnisse für mehr Fülle & Leichtigkeit im Leben. Wir gehen in einen intensiven Austausch sowie in die praktische Arbeit und legen hier den Grundstein für dein neues Fülle-Mindset.

WAS DU LERNST:

  • Was die 11 häufigsten Blockaden sind, die die meisten Menschen gegen Fülle haben
  • Wie du deine limitierenden Blockaden findest
  • Wie du energetisch negative Informationen loslassen kannst, damit wieder Fülle in dein Leben fließt
  • Was Energie, Frequenz und Schwingung mit deinem Leben zu tun haben und wie du diese Tatsache für dich nutzen kannst
  • Wie du dein Bewusstsein von Mangel auf Fülle und Freude umprogrammierst
  • Wie du dir einen neuen Blueprint für dein Leben erschaffst, mit dem du in deinen natürlichen Zustand von Freude zurückfindest
  • Wie du zum Magnet für all das wirst, was du dir in deinem Leben wünschst
  • Wie du die Manifestation von Fülle in deinem Leben beschleunigst
  • Und vieles mehr…

 

Erhöhe in diesem Workshop deine Energie von

Liebe, Dankbarkeit und Frieden

und spüre noch am selben Tag eine erste Veränderung in deinem Leben.

 

 

*

4h+ transformierender online Live Workshop 

*

enger persönlicher Austausch mit Birgit Holloh

*

3 Kraft bringende Meditationen

*

3 intensive Journaling-Sessions

*

Persönlich angeleitete Coaching Sessions

*

Mehrere Life Coaching Sessions mit erleben 

*

Interakiv in ZOOM dabei sein, mit der-Chance auf ein 1:1 Coaching mit Birgit Holloh  - ausverkauft

*

ein hübsches digitales Notebook für deine Notizen & Erkenntnisse

*

Im Nachhinein eine Workshopzusammenfassung als digitales Workbook

*

& eine Workshopaufzeichnung  

 

 

 

 

Ein digitales Workbook

- Zusammenfassung des Workshops &

-Aufzeichnung im Nachgang

statt 199 €

Early Bird Special Preis   111€

DETAILS ZUM ABLAUF

Der Total Abundance Workshop findet am Samstag, dem 17.09.22 von 10 Uhr bis ca. 15 Uhr live als Online Call statt. Bereits zuvor erhältst du dein wunderschönes digitales Notebook, um am Workshop-Tag alle deine Erkenntnisse und Gedanken festzuhalten.

 

Der Workshop selbst ist aufgeteilt in 3 Blöcke, jeder mit wertvollem Coaching Input, einer Meditation und einer Journaling Session. Die Möglichkeit, von mir persönlich gecoacht zu werden, ist bereits ausgebucht. Nichtsdestotrotz wirst du wertvollen Input aus den Live Coachings miterleben und für dich mitnehmen können.

 

Natürlich erhältst du nach dem Workshop die Aufzeichnung als Video. Außerdem bekommst du im Nachgang als Bonus ein digitales Workbook, in dem du alle wichtigen Infos aus dem Workshop noch einmal nachlesen und indem du die Journaling Übungen jederzeit wiederholen kannst.

Bekannt aus:  ZDF, emotion, GRAZIA, stern, happinez, arte

Die junge Opraah Winrey von Berlin. GRAZIA

"Seiler verindet Spiritualität, Mindulness und Coaching auf eine ganz besondere, moderne Art. - Hamburger Abendblatt.

"Laura Seiler weiß, wie man Frauen Mut macht." Welt am Sonntag

 

 

Hi, ich bin ...!

So schön, dass du da bist. Als spiritueller Coach, Podcasterin, Autorin und Gründerin unterstütze ich dich dabei, ein erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen. Mein Podcast ...  zählt mit rund ... Millionen Downloads zu einem der erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum. Mit meinen Onlineprogrammen – wie der ... oder dem ... – konnte ich bereits fast hunderttausend Menschen dabei unterstützen, ihre Schöpferkraft zu leben und ihren eigenen authentischen Weg zu gehen.

 

Seitdem ich vor vielen Jahren angefangen habe, meine Blockaden auf energetischer Ebene aufzulösen und mich sehr intensiv mit meinen limitierenden Glaubenssätzen auseinandergesetzt habe, hat sich mein Leben noch mal auf ein ganz neues Level verändert. Deswegen freue ich mich so sehr, in Total Abundance all meine Erfahrungen aus den letzten Jahren das erste Mal live zu teilen. 

 

Bist du beim Workshop dabei? Ich freue mich auf dich!

Deine ...

FAQ - Fragen zum Kauf